4. Businessmanagement-Kongress 2012

Next Generation Leadership – Erfolgsgeschichten als Wegweiser“

Freitag, 23. und Samstag, 24. November 2012

Die M/O/T® Management School und das WIFI Österreich veranstalteten heuer bereits zum vierten Mal den gemeinsamen Businessmanagement-Kongress.

Der diesjährige Kongress fand am 23. und 24. November 2012 an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt für AbsolventInnen der gemeinsamen Master-Programme, interessierte Führungskräfte sowie UnternehmerInnen statt.

Manager/innen stehen mehr denn je im Fokus öffentlichen Interesses. Wirtschaftlicher Erfolg, Zukunftsfähigkeit, Klima der Zusammenarbeit und der Imagewert eines Unternehmens werden maßgeblich und nachhaltig von der Qualität der Führungsarbeit geprägt. Professionalität, Glaubwürdigkeit, Balance, Leistung und Verantwortung in den Führungsetagen werden daher zu Recht diskutiert und neue Erwartungen an das Rollenbild werden anspruchsvoll definiert.

Im Mittelpunkt des heurigen Kongresses standen daher Erfolgsgeschichten herausragender Führungspersönlichkeiten, um daraus Prinzipien und erprobte Wegweiser für die eigene Führungspraxis ableiten zu können.

Der 5. Businessmanagement-Kongress inspiriert durch lebendige Einblicke in die Welt internationaler und mittelständischer Führungskräfte.
Wann: 23. und 24. November 2012
Wo: Alpen-Adria-Universität Klagenfurt
/ Teilnahmebeitrag: 500 Euro
/ Sonderkonditionen gelten wie folgt:
Für AbsolventInnen der gemeinsamen Lehrgänge: 300 Euro
Für StudentInnen der M/O/T® Management School bzw. der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt gibt es einen Sonderpreis von 100 Euro
Für M/O/T®-Ambassadors: 300 Euro
/ Anmeldung direkt am WIFI Wien
Telefon: +43 (0)1 476 77-5555
Fax: +43 (0)1 476 77-5588
E-Mail: InfoCenter@wifiwien.at (Bitte unter Betreff „Anmeldung Businessmanagement-Kongress“ angeben)
Nächtigungen sind im Teilnahmebeitrag nicht inkludiert bzw. individuell zu buchen. In der Umgebung befinden sich zahlreiche Hotels und Unterkünfte mit Spezialkonditionen für KongressteilnehmerInnen.

/ Medienkooperationen:

MOT_STANDARD-rolle--weiss-klein_300dpi_CMYK.jpg                     MOT_Industriemagazin-Logo.jpg