Akademische Abschlussfeier in Osttirol

Mitte Mai 2017 wurden die Zeugnisse an die AbsolventInnen des Universitätslehrganges „Business Manager/in“, welcher am Standort in Osttirol bereits zum zweiten Mal erfolgreich durchgeführt wurde, verliehen.

Herr ao.Univ.-Prof. Dr. Robert Neumann bei seiner Festansprache

Die akademische Feier fand für die elf TeilnehmerInnen in Tristach statt und sowohl der wissenschaftliche Lehrgangsleiter, Herr ao. Univ.-Prof. Dr. Robert Neumann, als auch die Herren Mag. Hannes Mahl und Mag. Wolfgang Sparer vom WIFI Tirol gratulierten den AbsolventInnen recht herzlich.

Wirtschaftskammer-Obmann Michael Aichner betonte in seiner Rede, besonders stolz auf den gemeinsamen Universitätslehrgang zu sein, der parallel bereits zum dritten Mal gestartet wurde. „Die universitäre Weiterbildung bringt Vorteile für die TeilnehmerInnen, für die Betriebe und für den gesamten Wirtschaftsstandort“, so Aichner.

Obmann Michael Aichner im Zuge der Laudatio.

Die erfolgreichen AbsolventInnen

Wir gratulieren herzlich zum akademischen Abschluss!

 Zur Lehrgangsseite des Universitätslehrganges „Business Manager/in“

©Fotorechte: Brunner Images

2018-10-02T13:50:46+00:00