Erfolgreiche Woche a. d. London School of Business & Finance

Wie bereits berichtet, hat die M/O/T Management School® ihr Netzwerk an Kooperationen mit einem weiteren international renommierten Partner in Europa – der London School of Business & Finance (LSBF) erweitert.

In der Woche vom 07. bis 11. Februar 2011 nahmen insgesamt 32 TeilnehmerInnen aus den MBA-Programmen Advanced Academic Business ManagerIn und Integrated Management am Financial Bootcamp teil.

Vom LSBF-Managementtrainer Dave Coker, der 25 Jahre Erfahrung in diesem Bereich mitbringt, wurden Themen wie Risk Management, Credit Risk, Operational Risk, Economic & Regulatory usw. vermittelt.

Die TeilnehmerInnen des Financial Bootcamps rund um den wissenschaftlichen Leiter, Herrn ao.Univ.-Prof. Dr. Robert Neumann und Managementtrainer Dave Coker
(Bild: M/O/T®)

Die TeilnehmerInnen, begleitet vom wissenschaftlichen Leiter, Herrn ao. Univ.-Prof. Dr. Robert Neumann und der Lehrgangskoordinatorin Frau Beate M. Kreiner, MBA, sprechen begeistert von „einer intensiven aber sehr lehrreichen Woche“ und genossen zum Abschluss noch die Präsentation von London als Wirtschaftsstandort von „THINK LONDON“.

Bei „THINK LONDON“ mit ao.Univ.-Prof. Dr. Robert Neumann und Beate M. Kreiner, MBA
(Bild: M/O/T®)