Feierliche Zeugnisverleihung und Start des 9. MBA-Lehrganges

Die stolzen AbsolventInnen feierten ihren erfolgreichen Abschluss des MBA-Lehrganges „Advanced Academic Business ManagerIn“, welcher von der M/O/T School of Management, Organizational Development & Technology® der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt in Kooperation mit der Wirtschaftskammer Österreich angeboten wird.

Die Festredner, Herr ao.Univ.-Prof. Dr. Robert Neumann als wissenschaftlicher Leiter des MBA-Programmes und Herr Mag. Rudolf Kottbauer als Vertreter der Wirtschaftskammer Österreich, betonten in ihren Ansprachen den Ehrgeiz der AbsolventInnen, berufsbegleitend eine betriebswirtschaftliche Ausbildung erfolgreich abzuschließen und gratulierten den AbsolventInnen recht herzlich.

Der Laudator, Herr DI Ingram Eusch, Managing Director der KIOTO Photovoltais GmbH, der vor einigen Jahren selbst diesen Master-Abschluss feiern durfte, unterstrich in seiner Laudatio noch einmal das Thema Veränderungen – sowohl in beruflicher als auch in privater Hinsicht und welchen Einfluss eine berufsbegleitende akademische Ausbildung diesbezüglich haben kann.

Die AbsolventInnen (Harald Angerer, Robert Bielesch, Markus Färber, Gerhard Heinreichsberger, Valerija Karsai, Joachim Kienegger, Christina Kollmann, Gerald Krätschmer, Sylvia Leeb, Roman Picher, Günter Pichlhöfer, Verena Rein, Gerhard Stadler und Vinzenz Wolf und das Lehrgangsteam (vorne Mitte: ao.Univ.-Prof. Dr. Neumann, wissenschaftlicher Leiter und Direktor der M/O/T/® Management School, vorne 2.v.r: Beate M. Kreiner, MBA, organisatorische Leiterin des Lehrganges) Foto: M/O/T®

Start des bereits 9. MBA-Programmes zum/zur Advanced Academic Business ManagerIn:

Am Montag, den 01. Oktober 2012, startete dieser Lehrgang bereits zum 9. Mal und wir freuen uns, 19 Führungskräfte aus ganz Österreich dazu begrüßen zu dürfen! Der berufsbegleitende MBA-Lehrgang „Advanced Academic Business ManagerIn“ vermittelt den TeilnehmerInnen aktuelles betriebswirtschaftliches Wissen in den jeweiligen Gesamtzusammenhängen und Wechselwirkungen.

19 Führungskräfte aus ganz Österreich als TeilnehmerInnen am 9. MBA-Lehrgang „Advanced Academic Business ManagerIn MBA“ beim Kick-off am 02. Oktober 2012
Foto: M/O/T®