Feierliche Zeugnisverleihung

In der zweiten Oktoberwoche hat sich im Universitätslehrgang Professional Management in tax accountancy“ viel getan. Am 11. Oktober 2016 absolvierten vierzehn TeilnehmerInnen ihre Abschlussprüfungen und erkämpften sich so den akademischen Grad des „Professional MBA“. Diese Errungenschaft wurde am gleichen Abend bei einer kleinen Feier im Restaurant des Seeparkhotels gemeinsam mit o.Univ.-Prof. i.R. Mag. Dr. Herbert Kofler (wissenschaftlicher Lehrgangsleiter), Mag. Gerhard Stangl(Geschäftsführer der WT-Akademie) und ao.Prof.-Dr. Robert Neumann (Direktor der M/O/T® Management School der Alpen-Adria-Universität) standesgemäß gefeiert.

Nur zwei Tage später startete bereits der fünfte Durchgang des Universitätslehrganges „Professional Management in tax accountancy“ mit fünfzehn motivierten TeilnehmerInnen in die erste Seminarwoche. Es liegt ein spannendes, lehrreiches und auch forderndes Jahr vor den TeilnehmerInnen, doch wie auch die frisch gebackenen AbsolventenInnen es bei ihrer Abschlussfeier bestätigen konnten: dies zahlt sich in jedem Fall aus und sie können den Lehrgang jedem ihrer Kollegen nur ans Herz legen.

2018-10-15T11:30:21+00:00