Feierlicher MBA-Abschluss an Next Generation Leader

Am Samstag, den 12. April 2014 wurde an die stolzen AbsolventInnen des Universitätslehrganges „Next Generation Leadership“ vom wissenschaftlichen Leiter des Programmes und Direktor der M/O/T® School of Management, Organizational Development & Technology der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Herrn ao.Univ.-Prof. Dr. Robert Neumann, die Abschlusszeugnisse verliehen.

Dieser Durchgang des Universitätslehrganges wurde in Kooperation mit der Knowledge Academy durchgeführt.

Die feierliche Verleihung fand im Hörsaal B der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt statt. Beim Grußwort, welches im Namen der Firma Kresta Industries bzw. der Knowledgde Academy Herr Dr. Wolfgang Sattler an die AbsolventInnen richtete, betonte er, wie wichtig es sei, das nun erworbene Wissen auch zu teilen.

Herr ao.Univ.-Prof. Dr. Robert Neumann nahm in seiner Laudatio Bezug auf den Ehrgeiz der AbsolventInnen, berufsbegleitend eine betriebswirtschaftliche Ausbildung erfolgreich abzuschließen, unterstrich noch einmal das Thema Veränderungen – sowohl in beruflicher als auch in privater Hinsicht – und welchen Einfluss eine berufsbegleitende akademische Ausbildung diesbezüglich haben kann und gratulierte nach der Verleihung der Urkunden den AbsolventInnen recht herzlich.

Die AbsolventInnen (Philipp Kreuzer, Thomas Lanz, Edin Manko, Haris Manko, Martin Niemietz, Felix Paulitsch, Kurt Possnig, Silke-Carina Thamerl), Dr. Wolfgang Sattler (hinten rechts) und das Lehrgangsteam (hinten mitte: ao.Univ.-Prof. Dr. Neumann, hinten links: Beate M. Kreiner, MBA)
Foto: M/O/T®

Nächster Lehrgangsstart – Herbst 2014! Jetzt informieren!

Nähere Informationen zum Lehrgang