Professional Management in tax accountancy

Am 15.11.2012 wurde der in Kooperation mit der Akademie der Wirtschaftstreuhänder angebotene Lehrgang „Professional Management in tax accountancy“ in den Räumlichkeiten der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt mit 22 TeilnehmernInnen gestartet.

Der Abend zuvor stand im Zeichen eines feierlichen „Get-togethers“. Im Seeparkhotel fand ein gemeinsames Abendessen mit dem wissenschaftlichen Lehrgangsleiter Prof. Kofler, sowie mit dem Geschäftsführer der WT-Akadmie, Mag. Stangl statt.

In den drei ersten Seminartagen wurden die „ewigen“ Gesetze der Kommunikation sowie der Themenkomplex „Verhandlungspartner zu Fürsprecher machen“ abgehandelt. Die nächsten Module des Lehrgangs finden alternierend in Graz und Wien statt.

(Die TeilnehmerInnen des PMBA-Lehrganges) Foto: M/O/T

2018-10-12T10:11:05+00:00